Frage von Amir1901, 56

GTA V Online Mods?

Hallo, man kann in GTA V ja Mods runterlasen wie z.b Flash Mod oder sowas und ich wollte fragen ob man die dann zusammen mit Freunden spielen kann?

Antwort
von Reditec, 31

Ich bin selbst relativ tief in der Modding Szene drin. Rockstar kontrolliert nicht mehr ganz so doll wie am Anfang, 2-3 Wochen nach jedem Patch kann man mit bestimmten Tools auch relativ gefahrlos im Online-Modus Mods benutzen. Fair ist das absolut nicht und die Mods sind auch überhaupt nicht für den Online-Modus gedacht. Es ist eine Frechheit, dass es Leute gibt, die Geld dafür verlangen ein paar Zeilen Code in einem Trainer, der von einer komplett anderen Person geschrieben wurde, auszuhebeln. Ich verstehe ja, das es Spaß macht die Mods im Onlinemodus zu benutzen und weiß selbst am besten wie schlecht GTA Online ist, aber dann zu modden und anderen Spielern das letzte bisschen Spaß zu nehmen ist mindestens genauso bescheuert.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Eben. GTA Online ist erst schlecht, seit jede Lobby mit Betrügern voll ist. Unfair zu spielen und sich Erfolge wie Geld zu modden, ist die Frechheit. Und für die, die sich diese Erfolge erarbeiten, wie vom Entwickler vorgesehen, ist es kein Spaß mehr.

Antwort
von NoNameAvible, 30

Im online Modus sind mods Verboten, dafür wird man gebannt

Kommentar von Amir1901 ,

Achso wusste ich garnicht Danke

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Mods im Online Modus sind nicht grundlos untersagt.

Also nein.

Kommentar von Amir1901 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten