Frage von 22082000, 41

GTA V Online mit welchem Auto rumfahren?

Moin,

Welches Auto findet ihr in gta5 am besten, um im Freien Modus zu fahren, oder zu Missionen? Am besten sollte es schnell sein, aber auch eine gute traktion mit sich bringen. Außerdem sollte es so aussehen, dass andere sehen, dass es viel Geld kostet... preis ist egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 7

Nun, der Jester ist gar nicht schlecht. Wenn man hinten die Lamellen drauf macht, ist man durch Beschuss von hinten geschützt, hat einen guten Sound, ist schnell und eine ordentliche Traktion.

Ich sleber fahre sehr gerne mit dem Schafter V12 gepanzert durch die Gegend. Ist voll getunt einem Supersportler ebenbürdig (ausser auf die Beschleunigung aus dem Stand), ist sehr traktionsfreudig, Beschuss beim Vorbeifahren kein Problem, hält auch mal eine Explosion aus und sieht dezent aber auch böse genug aus. Und hat Platz für mehr als nur ein Passagier.

Bei den Supersportler sind fast alle gut in der Traktion (es gibt ein paar die sind zwar schnell, aber nicht so Kurventauglich). Optisch gefällt mir der Zentorno und der X-Proto am besten. Der X-Proto sieht halt auch ein bisschen wie ein Batman Auto aus (wenn man es in schwarz hält)

Aber ehrlich, ausser dem Aussehen her, sind die Supersportler die langweiligsten Fahrzeuge in ganz GTA. Vorallem wenn jeder mit einem unterwegs ist.

Als ich mit meinem Insurgent rumfuhr, war ich der einzige, dann auf einmal fuhren alle mit einem rum.

Als ich mit dem Kurum rumkurvte, war ich auch zuerst einer der wenigen und Päng, jetzt fahren viele nur noch damit rum. Desswegen fahre ich halt mit meinem Schafter V12 gepanzert rum, der wird von den meissten Spielern unterschätzt und die sind dann "erstaunt" wenn der loszieht und die anderen stehen lässt. (Vorallem Anfänger kann man so genial verarschen.  ;)

Antwort
von ffgameszocker, 20

Meine Lieblingsautos:

  • Phoenix (musst du auf der Straße finden)
  • Ocelot Lynx (1.75 mio.)
  • Dinka Jester (250k)
  • Karin Sultan RS (vollgetunt c.a. 2,5mio)
Kommentar von 22082000 ,

Ja der Lynx ist echt schick, den habe ich auch

Antwort
von xxxcyberxxx, 5

Als Autos nutz ich gerne Dinka Jester oder den Karin Kuruma (gepanzert). Auch gut fahren sich Zentorno und der X80

Aber lieber als mit Autos fahre ich persönlich mit Motorrädern. Im Moment die Hakuchou Drag, später dann das Tron-Bike (wenn es rauskommt)

Antwort
von EdPi76, 2

Der Serien-Kuruma ist der Hit. Liegt pervers geil auf der Gasse, und erinnert einen an den Subaru aus NFS!

Antwort
von TheDevil1274, 14

Nimm den Kuruma. Der nebenbei noch gepanzert ist.

Kommentar von 22082000 ,

Den hab ich auch aber ich nehm den kuruma eher bei Missionen

Kommentar von EdPi76 ,

BÄHHHH! 😖💩