Frage von LeoBigBoss, 151

GTA V online Mission? zu zweit?

Kann man in GTA V online, zu zweit Missionen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 143

Ja klar einer geht rein und lädt den anderen ein der andere guckt bei Einladungen auf dem Handy und kann annehmen

Antwort
von oblivion, 124

Man kann Missionen sogar bis zu sechst machen!

Antwort
von ZeroGames, 109

ausser rennen oder so nicht ne