Frage von Melih32, 29

Wie sind die Kosten fürbGta V ONLINE für den PC?

Wenn man an der PS4 GTA V (ONLINE!) spielen wollte musste man ja Geld bezahlen ... Ist es am PC genau so wenn man ONLINE spielen will ? Bitte um eine schnelle Antwort Danke im vorraus

Antwort
von FLUPSCHI, 23

Beim Pc ist es Umsonst :)

auf Ps4 kostet es nur geld weil Playstation 50 euro pro jahr haben will was ich viel finde ehrlich gesagt

Auf Ps3 gings auch ohne

Antwort
von priesterlein, 19

Du bezahlst einmalig das Spiel und fortlaufend den Strom und den Internetzugang, wenn er denn deiner ist. Weitere direkte Kosten sind nicht nötig.

Antwort
von HopperFreunde, 21

Nein ist kostenlos. Außerdem wenn man Playstation Spiele generell online spielen will kostet das Geld, das hat nichts mit GTA zu tun

Kommentar von priesterlein ,

Nicht alle kosten das Geld für Sonys Dienst.

Kommentar von evangeline91 ,

Die kosten doch erst seit Playsation 4 etwas, oder? Dachte bei Playstation 3 wäre das kostenlos gewesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten