GTA V online Konsolenübergreifend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Konsolenübergreifendes Online-Spiel ist in den wenigsten Fällen möglich. Bei GTA 5 geht es alleine schon deshalb nicht, weil in den letzten Monaten viele Zusätze (Fahrzeuge, Features, etc) in der PS4 dazugekommen sind, die es in der PS3-Fassung nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind Unterschiedliche Server und die ps3 Version wird nichtmehr von Rockstar unterstützt also keine Updates oder Dlc's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht, alleine deswegen schon nicht weil PS4 next gen ist und deswegen viel mehr Funktionen im Online Modus hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?