Frage von BlueTooaky, 22

GTA V Online, kann ein Playsattion 3 Spieler mit einen Pc Spieler spielen?

Hallo. Ich habe da eine Frage bezüglich Gta V online. Ich möchte mit meinen Freund Gta v online spielen. Er ist auf der Ps3 und ich am PC. Nun meine Frage. Wenn ich ihn zum Spiel einladen will muss ich die Einführund gemacht haben. Ich bin schon LVL 50 und weiß jetzt nicht mehr weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 16

Also das geht in zwei Punkten nicht:

1. Playstation, xBox und PC haben eigene Server. Deswegen kann ein PS4 Spieler nicht mit einem xBox One Spieler zusammen spielen.

2. PS3 und xBox 360 sind Oldgen und würden das aktuelle GTA 5 keinesfalls schaffen. Wenn PC und PS3 zusammen möglich wären, wie soll das dann aussehen? Yachten, Freemode Events, Stunts VIP Missionen etc. Wie soll die PS3 das machen?

Antwort
von Registrierte9mm, 17

Nein ich muss dich enttäuschen das geht leider nicht

Kommentar von BlueTooaky ,

Naja, schade. Danke.