Frage von PsychoMonster, 15

Gta v x-box 360 - wie schaffe ich es online zu gehen?

Ich habe mir heute eine goldcard gekauft um GTA V online zu spielen, habe alles so weit gemacht aber ich komme in den online modus nicht wirklich rein, ich drucke "online gehen" aber er geht in "Kategorien " rein, da kan ich alle aktualisationen runterladen aber es geht nicht weiter, ich komme da nicht raus, habe alles versucht , wie kan ich mein charakter erstellen ? un wie schaffe ich es online zu gehen!

Antwort
von DerHanzi, 15

Ich gebe da Rockstar die schuld. Seitdem die New-Gen Konsolen draussen sind hat Rockstar nur noch Augen für diese. Die Old-Gen Konsolen werden total vernachlässigt, es treten Bugs ohne ende auf und alles im Spiel ist im Eimer. Starte mal das Spiel neu, geh in den Story Modus. Öffne Menü, geh auf "Online". Dort steht dann GtaOnline starten oder so ähnlich. Such die Auswahl mit der sitzung wo nur eingeladene Spieler beitreten dürfen. Das ist (für mich) der einzige weg überhaupt mal online spielen zu können... Über den regulären weg und auf offene server komme ich nicht durch / rein.

Antwort
von Frogfoot, 5

Du musst dir die ganzen kostenlosen Kompatibilitäts Packs aus dem Store noch runter laden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community