Frage von Le543, 37

GTA V Hack Famous funktioniert nicht?

Hallo

ich habe mir den Famous hack für GTA V geholt und in der .rar datei ist eine Datei die muss man dann ausführen. Das Spiel startet bis zu dem Rockstar Zeichen ganz normal danach sollte ja eigentlich so ein Text kommen aber da kommt einfach nur die Startseiten Musik und Schwarzer Bildschirm ich kann auch iergendwie dann nicht mehr auf den Desktop wechseln nach etwa 20 sekunden kommt dann die Meldung das das Spiel nicht mehr Funktioniert und es stürtzt ab.(für Story Mode) Bitte um Hilfe einfach nur HILFE!!!

Le543

Antwort
von diesdassoundso, 29

Ich würde mich freuen wenn das nicht mehr funktioniert ich Hasse Hacker in online spielen das sind einfach nur Leute die keine Eier haben....

Kommentar von miperktold ,

in gta sind die meistens nett xD die geben dir oft geld :D 

Kommentar von Blazeor ,

Und wenn du es annimmst wirst du auch gleich mitgebannt...viel Spass

Antwort
von EILoco, 15

Fang an, vernünftig zu spielen, ohne Hacks und dergleichen ...

Antwort
von Acccefe, 21

Wieso willst du in GTA online hacken? Im offline Modus ist das ja egal, aber du kannst dir garnicht vorstellen wie nervig Hacker in online Spielen sind. Sei mir nicht böse falls ich das falsch verstanden habe und der Serverleiter will dass du hackst, aber so nicht.

Kommentar von Le543 ,

Ich will mich nicht unsterblich machen oder so einfach nur Geld!

Kommentar von Acccefe ,

Frag doch den Serverleiter. Hacks funktionieren jetzt nurmehr bei Profis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten