Frage von Jonalvi, 156

GTA V Online gültiger Charakter?

Hey, was ist ein Gültiger Charakter in GTA V online genau?

Wenn ich nämlich einem freund beitreten möchte, kommt die Meldung, dass wir die einführungsphase gespielt, und einen gültigen Charakter haben muss.

Was heißt das genau?

Habe das spiel nicht gecrackt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VieleGuteFahrer, 150

Man ist erst ein gültiger Charakter, wenn man die ersten Missionen gespielt hat oder wenn möglich, übersprungen hat.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 138

Du musst zuerst die erste Mission von Lamar glaube ich spielen.

Antwort
von priesterlein, 131

Was ist ein Freund?

Kommentar von TheDevil1274 ,

Das ist ein Mensch der nicht zur Familie gehört einem aber trotzdem nahe steht.