Frage von Paulcrafter, 11

GTA V Online. Genug download?

Wie gut muss meine downloadrate sein wenn ich GTA online spielen will? Mit welcher rate kommt ihr klar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filipcoaler, 7

Du kannst GTA Online mit jeder Downloadrate spielen. Selbst mit 500kb/s schaffst du es.

Kommentar von Paulcrafter ,

Woher weißt du das?

Kommentar von filipcoaler ,

Woher ich was weiß? Dass man es mit jeder Downloadrate spielen kann oder mit 500kb/s?

Kommentar von Paulcrafter ,

Beides (hängt das nicht auch zusammen?)

Antwort
von sepki, 4

Wenn dein Ping für League reicht, reichts auch für GTA:O.

Kommentar von Paulcrafter ,

40-60 ist der immer