Frage von RainerWinkler, 61

GTA V Online Funktioniert trotz Ports nicht?

Ich habe alle Ports eingegeben und alle anderen Dinge die Rockstar vorschlug schon gemacht und ich komme nur in leere Lobbys . Wenn ich dann versuche eine neue Sitzung zu finden lädt es kurz und die Kamera zoomed von oben wieder heran und ich bin immernoch in der selben lobby am selben Ort .

Antwort
von playzocker22, 42

Kleine frage: Hast du so nen Hut auf? Wenn ja bist du wegen unfairen spielens gebannt. Und wegen dem bann: Der ist für immer.

Kommentar von RainerWinkler ,

Ich trage eine Sonnenbrille aber keinen Hut

Kommentar von playzocker22 ,

Mh dann haben die das feature wohl rausgenommen. Diese lobbys die leer sind nennt man auch bad sport lobbys. Versuch mal jemanden nach zu joinen während der in einer sitzung ist. Wenn da ein fehler kommt oder du einfach so in eine leere lobby kommst bist du wegen unfairen spielens gebannt

Auf diese weise hab ich 2 accounts verloren also ich weiß wovon ich rede.

wird damit der komplette account gebannt oder nur die figur mit der man spielt ?

Der account. Bedeutet du kannst noch offline spielen aber um online spielen zu können musst du einen neuen account kaufen und gta neu runterladen

alter wie übertrieben

Jop aber anders gings bei mir nicht. Es kann auch sein dass es einfach nur was mit deinem internet is aber das ist ziemlich unwahrscheinlich

Antwort
von GuteAntworten1, 38

Kann am NAT Typen deines Routers liegen schau mal nach und mach dich dann im Internet schlau.

wo sehe ich dir NAT ?

die*

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Kannst bei GTA gucken und bei http://wieistmeineip.com und noch bei anderen Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten