Frage von Geretz, 34

GTA V Online connecten nicht möglich?

Hallo, habe mir vor kurzem GTA V für den PC gekauft. Mein Problem ist ich möchte das Spiel Online starten und dann sagt mir das Spiel, dass ich mir einen Charakter auswählen soll. Nach dem Auswählen meines damaligen PS3 Charakter versucht das Spiel zu einem Server zu connecten aber dann hört man 3-5 mal eine Fehlermeldung von Windows (10) und dann stürzt das Spiel ab. Hätte da jdm eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann?! ( Das Spiel läuft über STEAM)

Danke im Vorraus

Geretz

Antwort
von gtaZocka12, 16

Soweit ich weis kann man einen PS3 Account nicht auf den PC übertragen. Denn Windows ist Microsoft und Microsoft ist Xbox. Das würde meines Wissens nicht einmal funktionieren wenn du einen Xbox 360 Account übertragen willst. Ich habe aber mitbekommen das anscheinend Microsoft für die Xbox-Reihen so was wie ein Update machen will, das es möglich sein wird, den Xbox Account auf Windows zu übertragen. Aber das hilft dir anscheinend auch nicht da du ja einen PS3 Account hast :)

Kommentar von Geretz ,

Also bei einem Kollegen hat es auch funktioniert :D

Antwort
von Florian0011, 12

Du musst wahrscheinlich einen neuen Charakter erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community