Frage von Shouter12345, 49

GTA V online Bug oder speichert GTA V online nicht?

Hallo Liebe Leser, ich habe das problem dass immer wenn ich in eine neue sitzung in GTA V online gehe oder GTA beende und dann neu starte bin ich nicht mehr in meinem Motorrad club und mein Level wird auch wieder ein bisschen zurückgesetzt und ich kriege meine Rohrbombe die ich eigentlich schon geworfen habe wieder ist das ein Bug oder speichert GTA aus irgendeihnem grund nicht? bitte hilfe. (PS: GTA für PC)

Antwort
von Prommor1996, 28

Hey,

also :

1. Dass Du nicht in deinem MC bist ist normal (zumindest wenn Du das Spiel beendet hast)
  2. Dass etwas nicht gespeichert wird ist vermutlich ein Bug. 

Das Biker DLC hat auch den unangenehmen Geld Bug eingeführt. Dir wird ein anderer Betrag angezeigt (wenn Du geld verdient hast) und dann wird dir wieder Geld abgezogen und Du verlierst einen teil (bsp. hast Du 1000 Dollar, verdienst weitere 1000 Dollar und es werden 5000 angezeigt. Schaust Du dann noch einmal nach hast Du aber nur 1500 Dollar.)

Würde eventuell bevor Du beendest mal einen Moment warten damit das Spiel speichert :)

Viele Grüße

Kommentar von Shouter12345 ,

aber mein Freund bleibt immer im MC der fliegt nicht raus

Kommentar von Prommor1996 ,

Wieder rein zu kommen dauert 2-3 Sekunden...

nein ich bin 3 stunden on und immernoch nicht drin :(

Interaktionsmenü > Mottoradclub > Motorradclub Gründen

Ich habe kein Clubhaus ich eine ich fliege aus dem raus dem ich beigetreten bin

WoW...sag das doch gleich...

Ist doch klar dass Du raus fliegst, Mitglied bei einem MC oder CEO zu sein ist immer nur auf dem jeweiligen Server. Einer muss das ja Hosten. Ist doch keine Crew von Rockstar!!!

Tschuldige das sind halt immer diese noobs...

Musst halt Fragen ob dich jemand auf nimmt oder auf ein Angebot warten.

Antwort
von Erebos4, 33

Das muss ein Bug sein. Normalerweise wird dein Fortschritt immer gespeichert.

Antwort
von kazel909090, 14

Hey habe den selben Bug... gibst schon ne lösung bei dir?

Ich besitze ein clubhaus.. das kann doch nicht normal sein das man jedesmal alles neu machen muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten