Frage von Enrique12, 25

GTA V Online beschlagnahmtes Motorrad ist weg?

Hallo, die Polizei hat mein Zombie Chopper beschlagnahmt. Dann bin ich halt nach Los Santos gefahren um es wieder zu holen,aber es wird nicht auf der Karte angezeigt und ist auch nicht auf diesem Abschleppplatz zu finden! Wenn ich meinen Mechaniker anrufe und dann Zombie Chopper auswähle, steht da dass es beschlagnahmt wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghandi10, 25

Wird nach ner zeit zerstört...kannst normal aber bei mors mutual wieder holen

Kommentar von Enrique12 ,

Danke! da wars! aber vorher war da nix :D

Antwort
von ghandi10, 12

Ja ging mir auch mal so...adder frisch gekauft - beschlagnahmt - nicht mehr auf karte...hatte übelst panik😂