Frage von Cookie2706, 2

gta v online bei steam?

wenn man sich auf steam gta v kauft, ist da online mit dabei?? geht das überhaupt?

Antwort
von redmonkeykh, 1

Ja und du musst dich nacher beim Rockstar Sozialclub anmelden

Kommentar von Cookie2706 ,

ok und ich kann mir da einen kostenlosen acc erstellen oder ?also wenn ich schon gta v gekauft habe

Kommentar von redmonkeykh ,

ja du zahlst sicher nicht zwei mal xD so wie viele andere hier schon geschrieben haben Gta V Online ist im Spiel zu den 60 Euro dabei und ein Feature

Kommentar von Cookie2706 ,

und kennst du die seite mmoga ? da gibts ja die spiele reduziert (gtav kostet 30 euro, da bekommt man ja dens team key) ist das da auch ? xD

Kommentar von Comment0815 ,

Ja, wenn es ein Steam Key ist kommt das aufs selbe raus, wie wenn du es direkt bei Steam kaufst. Du musst nur drauf achten, dass es auch wirklich ein Steam Key ist und kein Rockstar Key. Da ist online zwar auch dabei, aber du kannst es nicht über Steam starten.

Einen (kostenlosen) Rockstar-Account brauchst du aber in jedem Fall. Auch wenn du nur offline spielen willst musst du das Spiel einmalig mit deinem Account registrieren.

Kommentar von redmonkeykh ,

Die dümmste frage xD ich habe ca 5 Euro für Gta V ausgegeben da ist alles dabei man kann das feature nicht löschen

Antwort
von flowrida, 1

Ja, ist ja im Grunde ein einziges Spiel:)

Antwort
von MisterCreeperHD, 2

gta online ist ein teil von gta v

ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten