Frage von lMrlRobot, 64

GTA V online auf der PS 3 spielen, was kostet das?

Um GTA V online zu spielen muss man ja uf der PS 4 und XBox one bzw. 360 Geld zahlen. Ich hab einerseits gehört, dass das auf der PS 3 auch so ist, andererseits, dass es gerade da anders ist. Wie ist es denn jetzt? Würd mich über ne Antwort freuen. :)

Antwort
von TimoRa, 58

Online spielen ist auf der Ps3 grundsätzlich kostenlos, du kannst dir aber ein PlayStationPlus Abo holen, dann bekommst du monatlich gratis Spiele, und kannst Spielstände in einen Onlinespeicher hochladen, falls die Festplatte mal kaputt gehen sollte etc.

Kommentar von lMrlRobot ,

Cool, danke! Aber was kostet dann das Plus Abo?

Kommentar von TimoRa ,

Oh ganz vergessen... 😄

Entweder ein Dauerabo für 4,17€ im Monat

Oder:
7€ für 1 Monat
20€ für 3 Monate
50€ für 12 Monate

Für die Ps3 brauchst dus aber nicht unbedingt, die Vorteile hab ich ja schon geschrieben ;)

Würde dir aber wenn dann das 12 Monate Abo empfehlen, das ist auf lange Sicht gesehen am günstigsten 😊

Antwort
von axona12345, 19

Online ist auf der Ps3 kostenlos ich spiele schon lange und habe noch nie was dafür bezahlt

Antwort
von axona12345, 14

Online ist auf der Ps3 kostenlos ich spiele schon lange und habe noch nie was dafür bezahlt.

Antwort
von PK2662001, 42

Man muss für den Onlinedienst nur bei der Xbox 360 und den Current-gen Konsolen Xbox one und PS4 zahlen. Bei der PS3 ist es kostenlos.

Antwort
von katzenbernd, 49

Online ist auf ner ps3 gratis

Antwort
von Turbojaeger, 43

ps3 ist kostenlos

Antwort
von thvav167, 19

Hast du Lust mit mir jetzt zu zocken

Kommentar von axona12345 ,

ich hätte Lust ich mach grade Raub durch kannst ja mit machen

Kommentar von thvav167 ,