Frage von LosRattos, 58

GTA V Online Albany Roosevelt noch verfügbar?

Moin Weiß jmd ob der Albany Roosevelt bei GTA Online noch kaufbar ist manche behaupten das man ihn nach dem valentinstag Update (Event) nicht mehr kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 37

Er war eigentlich dafür vorgesehen permanent im Spiel zu bleiben, aber R* hat hier was verkackt und er war nicht mehr erhältich, jedoch wurde das behoben und er ist wieder verfügbar.

Kommentar von LosRattos ,

währe cool

Kommentar von dennis51100 ,

Der Roosevelt ist demnächst wieder weg nur der Roosevelt Valor bleibt ab jetzt permanent im Spiel

Antwort
von bommel1999, 18

Nein, er ist NICHT dafür vorgesehen permanent im Spiel zu bleiben! Hast du ihn nicht gekauft kannst du das jetzt auch nicht mehr! Nur wenn du ihn gekauft hast kannst du ihn immer wieder kaufen. 

Ansonsten musst du 2 Jahre bis zum nächsten Valentinstag warten

Kommentar von LosRattos ,

stimmt nicht konnte ihn eben kaufen

Kommentar von bommel1999 ,

Wartst du während des Valentinsevent online, kannst du ihn kaufen wann immer du willst. Warst du aber nicht online kannst du ihn NICHT mehr kaufen!

@DominikPrinz:

Wenn du doch so nen Besserwisser bist, find mal nen Artikel oder Info über das Valentinsupdate 2015!

Kommentar von DominikPrinz ,

Das sind halt die Leute die meinen ne Antwort geben zu müssen ohne sich vorher darüber informiert zu haben. ^^

Kommentar von DominikPrinz ,

Ach und Valentinstag ist übrigens jedes Jahr ;D