Frage von MinecraftPlugs1, 8.756

GTA V Online 1.33. Mod Menu?

Hallo alle zusammen! Da die neue GTA V Version 1.33 vor ca. 5 Stunden herraus kam funktioniert nun mein Mod Menu auch nicht mehr! Kennt jemand ein Mod Menu für die neue Version ? 1.33 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gsys1337, 8.231

Cheat Engine geht auf PC immer.

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Lol schnellster Kommentar ever xD : Cheat Engine hab ich auch aber bis jetzt habe ich es nur für Geld und RP verwendet! Kann man damit auch TP Vehicles Spawen usw. ? Wollen wir uns in Online treffen?

Kommentar von gsys1337 ,

Jep, Vehikel spawnen geht damit auch.

Jedes Auto in GTA hat eine bestimmte ID. Wenn Du bei Pegasus ein Fahrzeug bestellst, wird einfach diese ID abgerufen und das entsprechende Auto an irgend einem Lieferort gespawnt. Wenn Du die ID eines der bei Pegasus vorgegebenen Fahrzeuge einfach abänderst und das Auto, welches ursprünglich gespawnt worden wäre, in der Liste oben links auswählst, wird das Fahrzeug gespawnt, dessen ID Du eingegeben hast.

Es gibt online eine Liste aller Fahrzeuge in GTA, inklusive der zugehörigen IDs.

Kommentar von Sharppy ,

Kannst du mir eventuell erläutern wie du das geschafft hast mit Cheat Engine Geld zu "hacken"? Ich wäre dir dafür äußerst dankbar. :)

Kommentar von rambo1344 ,

Wo gibt's die?

Kommentar von gsys1337 ,

Kannst Du Dir einfach in eine Textdatei kopieren:

http://www.se7ensins.com/forums/threads/gta-v-vehicle-hashes-list.988584/

Kommentar von basti3214 ,

Wie funktioniert das mit dem engine? Habe das gleiche problem zurzeit.

Grüße

Antwort
von TheDamus820, 6.131

Cheat Engine auf keinen Fall! Sofortbann!

Es gibt auf youtube auf: remoteM kanal einen neuen Mod. erneut jordans mod menu

Antwort
von rambo1344, 5.722

Hab das selber Problem mein Mod Menü geht jetzt auch nicht mehr weil GhostHook nicht geht... Müsste aber bald wieder geupdated werden. Ansonsten bleibt nur CheatEngine aber als ich das versucht hatte vorhin hat das irgendwie nicht geklappt. Schreib mir mal falls du etwas gefunden hast... Ich suche auch wenn ich etwas finde sag ich dir Bescheid.

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Jap

Kommentar von cokixx ,

Ich hab bis jetzt immer Cheat Engine benutzt, wurde nach dem Update aber gebannt 😯

Antwort
von RichBrother, 3.574

Also ich bin gerade mit meinem fertig geworden

Kommentar von basti3214 ,

Mod menu?

Kommentar von rambo1344 ,

Niemals

Kommentar von RichBrother ,

Doch !

Kommentar von MinecraftPlugs1 ,

Jo Schick mal den Link währe hammer geil!

Kommentar von rambo1344 ,

Schick mal einen Link!!! <3

Kommentar von floderzocker ,

Ja wäre echt nett wenn du den link teilen würdest danke 

Kommentar von RichBrother ,

Das programm gibt es nicht im internet weil ich es selbst programmiert/geschrieben habe. Mein script ist umcodiert.

Kommentar von BuddHaELmo ,

Hey mal ne fragen könntest du mir Online ein Bisschen Geld geben wäre sehr nett heiße ingame BuddHaELmo

Kommentar von floderzocker ,

Dann sende doch das codierte mod pack hier rein und alle können es nutzen welches Mod pack ist es denn ??

Kommentar von zinksa001 ,

Hey dann lade es doch in die google drive cloud und sende mal den link privat, ich hatte das problem dass meine alte figur plötzlich weg war und ich jetzt wieder alles kaufen möchte was ich hatte

Grüße

ZINKSA

Antwort
von SkillMonkey, 3.105

Das hier wird bei Cheat Engine weiterhelfen 

Antwort
von xID3trox, 1.939

Kannst das Jordans Menu benutzen hatte ich auch mal :) Version 1.7 also GTA Online 1.33 :D Viel Spaß noch damit :D

Antwort
von floderzocker, 2.646

https://mega.nz/#F!PMkhXRSI!msgMaSZYX8BhCiTbiZt_8A

Antwort
von F2theS, 2.714

habt ihr schon was?