Frage von xXCommanderXx, 53

GTA V old gen(PS3) auf Next gen(PS4)?

Ich habe in gta online autos im wert von mehreren millionen dollar und ein arpartment etc und will mir jetzt eine ps4 kaufen...kann ich den account übertragen oder muss ich die 473 level und 16,354 millionen dollar(ja ich habe alle upgrades und kosten zusammengerechnet) nochmal sammeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 53

Du kannst den Spielstand/Charakter übertragen.

Anleitung: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-...

Kommentar von xXCommanderXx ,

Danke danke danke! Gg!

Antwort
von Klint2702, 37

Wenn du auf der PS4 mit dem selben Account weitermachst müsstest du den Charakter übertragen können ... Ging bei mir auch.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Muss ich gta nochmal kaufen oda kann ich das alte hernehmen(habs über PSN gekauft)

Kommentar von Klint2702 ,

Soweit ich weiß müsstest du es neu kaufen.

Antwort
von anon3153, 36

Du kannst den Charakter übertragen.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Is da mein geld und persönliche fahrzeuge dabei?

Antwort
von ArtYT, 28

Nur wenn du mit den selben Account auf der PS4 weiterspielst.

Kommentar von Wario1995 ,

Muss nicht sein er muss einach den gleichen Socialclup account haben war bei mir so.

Antwort
von Wario1995, 22

Also ich konnte meinen 404 acount mit autos und Geld von Ps3 zu Ps4 übertragen
also wenn du es schon mal übertagen hast geht es nicht also du musst es zum ersten mal übertagen es geht nur einmal.

Kommentar von xXCommanderXx ,

Muss ich gta nochmal kaufen oda kann ich das alte nehmen(habs über PSN gekauft)

Kommentar von Wario1995 ,

nein du musst es leider neu kaufen :(