Frage von WWEimmortal, 42

GTA V ohne CD spielen nach installation?

Hallo Communtity!Ich habe mir GTA V für den PC geholt und wollte fragen ob ich das spiel auch ohne CD spielen kann da es von nem Kumpel ist , der die Cd´s wiederhaben will. Gibt es da eine (oder mehrere) Moglichkeit(en)?wenn ja welche?? Danke im vorraus!!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 39

Kauf dir den Key doch bei Steam, dann brauchst du keinen Datenträger. Einen eigenen Key brauchst du ja .

Kommentar von WWEimmortal ,

Das ist ja das problem... ich hab kein Geld zur zeit :D darum hat er mir ja das spiel gegeben :D

Kommentar von compu60 ,

Dann musst du ja seinen Key verwenden und er kann den dann nicht nutzen. Also braucht er diese DVDs auch nicht.

Antwort
von ByteJunkey, 34

Einfach installieren. Alles andere ist einfach blödsinn, da alle Informationen von der CD erst in den RAM geladen werden müssen. Und so weit ich weiß, gibt es GTA V nur auf mehreren CDs/DVDs.

Hope it helps ;)

Kommentar von WWEimmortal ,

Das ist mir klar xD meine frage war ob ich es dannach ohne CD zocken kann weil das ausleihen und installieren sonst dumm wär :D

Kommentar von ByteJunkey ,

Ja das sollte ohne Probleme klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten