Frage von mick27, 72

Gta v offline hubschrauber?

Wie kann ich den Hubschrauber auswählen mit dem ich fliegen möchte
Hab jeden Hubschrauber gekauft und besitze den Landeplatz den man im
Bild sehen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz7915, 57

Funktioniert wir in der Garage, über pfeiltaste kannst du den Hubschrauber auswählen welcher vor Ort stehen soll. 

Kommentar von mick27 ,

Ok danke!

Antwort
von Syckn3ss, 44

Soweit ich weiß musst du dafür Pegasus anrufen. Die fragen dich dann welcher Hubschrauber am nächstliegenden Landeplatz erscheinen soll.

Kommentar von mick27 ,

Danke aber wie in der Frage steht spiele ich gerade Story