GTA V öffnet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte ein Paar Details zum Rechner :) PC oder Laptop? Und ein paar Eckdaten  zur Hardware. Erstmal die Standard-Frage: Alle Treiber installiert? Mal als admin ausgeführt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man dir professionel helfen kann solltest du uns schon ein paar mehr Informartionen zu deinem PC mitteilen. Möglich wäre es das deine CPU nicht stark genug ist diese Spiel anforderung zu erfüllen. Auch könnte dein RAM Speicher auselasstet sein. in beiden Fällen wird das größte Programm(in deinem Fall GTA V) geschlossen. Doch auch die Grafikkarte kann verhindern das du das Spiel spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC ist zu schlecht oder du hast veraltete Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?