Frage von Nikitadimak, 78

Gta V no Jailbreak ModMenü gebannt?

Hallo leute ich habe seit mehreren Monaten mit einem Gta V no jailbreak Mod menü gespielt nun wollt ich heute etwas spielen und dann kam als ich in die online sitzung wollte die Meldung "du wirdest ausgeschlossen aus Gta V online..." was soll ich nun tun? Ich habe gedacht man kann nicht gebannt werden da man online nur mit moddern spielt? Was kann ich nun machen das ich wieder online spielen kann mit dem mod menü?

Antwort
von Florian016, 42

USB modmenu kann sogar die ganze Konsole gesperrt werden kommst du mit einen anderen Benutzer noch online? Falls nicht kannst du dir ne neue ps3 kaufen und die wegwerfen

Antwort
von MegaCornan, 53

In den Regeln steht, dass du nur offline, als8 Single Player, modden darfst. Online ist jede Mod verboten und wird bestraft :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 54

Erstmal nichts. Rockstar hat das Recht deinen Account dafür zu sperren, egal welchen Mod du nutzt. In der Praxis wird die Sperre aber oft automatisch wieder aufgehoben.

Kommentar von Nikitadimak ,

Ist damit nun meine ip gebannt oder wie is das kann ich mit anderen ps3 durch mein wlan online spielen? Oder kann ich einfach jetzt mit meiner ps3 bei einem kumpel mit anderem wlan wieder online?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Ich weiß nicht genau wie es bei der PS ist, aber normalerweise wird dein Rockstar Games Social Club gebannt

Kommentar von Florian016 ,

Account Bann (psn) bei dem neuen Account läuft wieder oder Konsolen id Bann dann brauchst du kein neues WLAN sondern eine neue Konsole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten