Frage von Jantano2014, 38

GTA V Neuer Key für gebannten Acoount?

Wuste gestern gebannt Hatte kein Cheat Ob mir nun ein Cheater etwas unter gejubelt hat oder weil ich kein Geld auf dem Konto hatte und diverse Autos zerstört habe und kein Geld abgezogen wurde weiss ich nicht

Jedenfalls wollte ich wissen ob ich einen neuen Key bestellen Kann und den Namen vom gebannten Account übertrage auf den neuen Account ist das machbar

Weil Support von RS oder Anruf bringt nix

Also bleibt mir nur dieser weg wenn es machbar ist

Antwort
von crannec, 25

Das alles ist kein Grund für die Sperrung deines Accounts. Wende dich umgehend an den Support von Rockstar, damit die dir ein Statement geben wieso der Account gebannt wurde oder ob diese sich geirrt haben. Die sehen ja die Gefahrenquellen (wenn du einen Trainer im Onlinemodus benutzt).

Falls Sie dir allerdings nachweisen können, dass du ein Programm oder etwas was gegen die AGBs und Benutzerrechte verstößt gibts nur die Möglichkeit bei 0 anzufangen mit einem Neuen Account.

Kommentar von Jantano2014 ,

Ich geh mal stark davon aus das ich wegen so ein modder der mir was angetan hat gebannt wurde

Bei 0 anfangen heisst neuer key neuer account
Die frage ist halt nur ob ich denn Namen vomm gebannten account importieren kann 

Kommentar von crannec ,

Mein Rat ist dich definitiv mal mit dem Support da auseinander zu setzen, vllt kann man da ja doch noch was machen um das alles zu retten. Ich drück dir die Daumen das die heute auch so einen sonnigen Tag haben.

Dein Accountname ist einmalig und kann so nicht übernommen werden außer nach Löschung der bestehenden Daten.

Und ja bei 0 heißt neuer Account, bin mir jetzt nicht 100% sicher ob auch neuer Key aber geh mal davon aus dass die sich das gerne bezahlen lassen.

Ja Support ist total sinnlos

Hab da angerufen und die meinten die können nicht schauen

Ich würde mir gar nicht die mühe machen wenn ich wirklich was gemacht hätte

Aber ich bin absolut gegen cheats weil die ein spiel einfach versauen

Ich wurde von irgendso ein blöden modder übelst auf kreuz gelegt

Kommentar von crannec ,

Dann, verzeih mir die Wortwahl, hast du die Arschkarte gezogen :/

Mich regen solche Antworten von dem Support ja allein schon auf ^^ Dafür kommt ja schon der drang deren Arbeitsplatz kaputt zu machen.

Antwort
von Alenobyl, 24

Nein, der Account ist gesperrt, nicht der Key.

Also das Spiel neu kaufen und auf einem neuen Account aktivieren.

LG Alenobyl

Kann ich bei dem alten account den namen ändern so das ich den alten namen auf dem neuen account importieren kann.

Das spiel neu kaufen ist kontraproduktiv 
Neuer key würde reichen

Trotzdem danke

Kommentar von Alenobyl ,

Du kannst den Support fragen, ob sie deinen Account löschen könnten, dann ist der Nutzername wieder frei.

Das ist die einzige Option, oder du denkst dir einen neuen Namen aus -_-

Jo :(

schon blöd das unschuldige bestraft werden
Bin überhaupt nicht der fan von cheats
Aber wie ich in einigen forums gelesen haben sind viele davon betroffen

Aja was solls  so ist das halt
das spiel ist einfach zu gut da lohnt sich ein neuer account alle male

Antwort
von CatOnDrugs, 5

Wenn dann brauchst du schon nen neuen Account ( Neu Installieren und so ..)

Und.. Modder können auch bissel " Böse Sachen " mit dir machen und so^^
Ich ( hatte ) Modde auch aber für gerechtigkeit ich " Kicke " die Modder die Godmode und sonstigen shit anhaben aber was hab ich davon? .. siehe bild

Kommentar von CatOnDrugs ,

- Ich hab auch noch das bild vom permaban^^

Ja neu Installieren und neuer Account bringt nix weil mein jetziger Account am key gebunden ist 

wenn ich das richtig verstehe bedeutet es das ich mit dem Key nix mehr machen kann

Kommentar von CatOnDrugs ,

Mach dir nen neuen Rockstar account und kauf dir gta nochmal ( MMOGA <- Billigerer GTA V Key ) Lös ihn bei rockstargames über nen neuen account ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten