Frage von SupperCraft5000, 404

GTA V "Neu Inhate zum Herunterladen wurden heruntergeladen und installiert" was ist das?

GTA V "Neu Inhalte zum Herunterladen wurden heruntergeladen und installiert" ? Was soll ich tun damit ich wieder online spielen kann. Konnte online zocken und dann aufeinmal nicht mehr was ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldmine452, 381

Du musst erst die Updates installieren um online zu spielen. Geht ja schlrcht mit 2 verschiedenen Versionen, es geht nur die aktuellste

Antwort
von Strawberry861, 367

Weil du die Updates installieren musst

Antwort
von JohannesGolf, 345

"Neu Inhate zum Herunterladen wurden heruntergeladen und installiert" soll heißen Es wurden Updates vorgenommen.

Warum du nicht mehr spielen kannst... weis ich auch nicht.