Frage von KuripaOOKAMI159, 32

GTA V Motorclub leute werden automatisch gekickt wenn sie das spiel verlassen?

Immer wenn ich freunde einlade, werden sie wenn sie gta schliesen und wieder reinkommen einfach gekickt :( ich auch warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 20

Da ist nichts falsch mit. Dein Motorradclub wird "geschlossen", bis du ihn wieder eröffnest (kannst du übrigends auch manuell schließen)

Dadurch produzieren deine Unternehmen zwar nichts mehr, du musst aber auch keine Nebenkosten zahlen, während du nicht spielst.

Der Vorteil ist, dass deine MC-Crew nicht "fest" ist, sondern du immer die Personen einladen kannst, die gerade spielen und z.B. helfen wollen.

Kommentar von sepki ,

Soweit ich weiß produzieren die Unternehmen auch dann noch weiter? Man müsste aktiv die Produktion stoppen.

Antwort
von sepki, 20

Das ist normal.

Die MC's selbst sind ebenfalls nicht dauerhaft und werden bei einem neuen Login ebenfalls geschlossen.

Muss man jedesmal aktiv eröffnen und einladen/betreten.