Frage von Fisch1000, 50

GTA V Mods trotz Steam?

Werde ich von Steam rausgeworfen oder ähnliches wenn ich mods in GTA V installiere ?....wenn nicht wie installiere ich mods auf dem PC ?

Antwort
von Gorgoly, 33

Nein du wirst nicht rausgeworfen, ausser du gehst in den Online Modus. Du kannst sogar dafür gebannt werden. ABER nur in dem Online Modus. Wenn du nur Singleplayer spielen willst KANN das nicht passieren. Ich empfehle dir die Seite https: //de.gta5-mods. com/ für Mods.

Kommentar von Fisch1000 ,

Ich möchte jedoch beides Spielen :/....ist von einem Risiko auszugehen ?

Kommentar von Gorgoly ,

Also ich denke wenn du beides spielen willst müsstest du entweder ein Backup von den Dateien machen und das Backup immer wieder hochladen wenn du online spielen willst oder du spielt nur Singleplayer. Ich wüsste sonnst keine anderen Lösungen

Kommentar von Fisch1000 ,

Ok dann lass ich es lieber danke für die Antwort! :)

Kommentar von Gorgoly ,

Kein Problem ;)

Kommentar von sgtvyron ,

Rockstar sagte in einem statement, dass mods WEDER im singleplayer noch im multiplayer erlaubt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten