Frage von JR1811mc, 77

gta v mods installieren(car add-ons)?

hallo zusamen: ich habe in der letzten zeit versucht gta v mods zu installieren... ich habe bis jetzt immer die Probleme gehabt, das entweder die hinzugefügten Autos im trainer nicht gefunden werden konnten, oder das sich gta v schon beim Laden in den SP aufhängt...

normalerweise habe ich aber immer die readme Daten gelesen und befolgt...

woran könnte das liegen?

ach und ja; ich habe openIV, scripthook und sowas installiert, womit schonmal der native trainer und der enhanced trainer funktionieren :/

hoffe dass man da was machen kann :D vielen dank schon mal im voraus

Antwort
von wfang107, 28

Vielleicht nicht mehr relevant, aber man weiß ja nie..

Aktuelleste Version der ScriptHook? Mods-Ordner verwendet? 

Antwort
von Tim255, 20

Das sollte das fixen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community