Frage von LeutnantRC, 90

GTA V Modder gesucht der Hilft?

Hallo erstmal

Also mein Problem ist mir wurde mein gesamtes Geld und meine gesamten Fahrzeuge ( auch die von Pegasus ) entfernt durch einen Modder . Da ich mir das Geld durch PSN Cards gekauft habe und keine lust habe noch mehr Geld in das Game zu stecken hoffe ich mir kann jemand helfe z.B ein modder.

Danke im vorraus.

Antwort
von bommel1999, 38

Ein Modder kann kein Geld oder gar Fahrzeuge entfernen!! Nach einem Neustart ist alles wieder vorhanden.

Sollte das nicht der Fall sein denke ich mal das du einfach nur Geld willst und nichts dafür ausgeben möchtest 

Kommentar von LeutnantRC ,

Wenn du mir nicht glaubst könnte ich ja ein Bildbereweis machen ...

Kommentar von bommel1999 ,

Wie gesagt, kein Modmenu kann Fahrzeuge dauerhaft löschen. Ich kenne mich da sehr gut aus ;)

Und auch wenn es so passiert ist, der Support würde da auf jeden Fall helfen. Das will ich sehen das der Spieler einfach abwimmelt 

also muss ich dir jetzt beweisen das ich nicht lüge oder was willst du jetzt von mir, ich verstehe so leute nicht die auf gutefrage.net die frage anscheinend nicht gelesen haben und dann irgendein müll darunter schreiben.

Kommentar von bommel1999 ,

Das ist keine Frage??? Du suchst hier nach jemanden der dir Geld schenkt. Dafür gibt es Foren. 

Antwort
von ichweisses2000, 67

Wobei soll man dir jetzt helfen ??

Villeicht ein Modder der mir wenigstens das geld wiedergibt, es gibt ja nette menschen.

Kommentar von ichweisses2000 ,

schreib dem der dich abgezockt hat , denk Nich das dir jemand was schenkt

habe eigentlich schon von reunden gehört das sie moddern "begegnet" sind, gefragt haben und dann Moneyrain bekommen haben... es gibt auhc welche die machen sowas umsonst

ja hast schon recht ...

Das ding ist ja wenn ich wieder geld hätte (ingame) könnt ich mir alles wieder holen...

ist ja trotzdem blöd wenn du Geld investiert hast und es dir jemand abzockt

genau deswegen such ich nen modder der mir dann halt bisschen geld geben könnt ^^'

OK , ich zock nur PC sonst würd ich dir helfen

ich zocks ja auch am PC ^^'

warum schreibt du dann was von psn cards ...

habe mir gta zuerst für die ps3 geholt, dann bin ich auf pc umgestiegen und fand das spioel so nice das ich es mir da auch gekauft habe und dann meinen account einfach per rockstar rübergezogen habe.

OK

auf dem PC ist es ja kein Problem sich Geld hinzu machen ...

funktioniert das auch wirklich?

ja

ok dann danke ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community