Frage von NUTZ3RNAME, 75

GTA V MOD MENÜ PS4?

Welches ist zu empfehlen? Wie installiere ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bene6465, 53

Cheaten ist doof und verstößt gegen den richtlinien von rockstar und sony. Versuche erstmal deine ps4 zu jailbreaken, falls du es schaffst wirst du eh gebannt.Viel erfolg.

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Das hat doch nichts mit cheaten zu tun :D Aber wenn Rockstar mit seinen geschätzten 4 Mitarbeitern nur 2 Autointerrieure designen kann braucht man halt gemoddete Autos

Kommentar von Bene6465 ,

cheaten/modden/hacken alles dasselbe, da du spieldatein veränderst. 1. Gibt es das gar nicht für ps4 und falls wenn brauchst du eine gejailbreakte ps4. 2.sony merkt das deine ps4 gemoddet ist und bannt diese dann.

Antwort
von billootze, 43

Auf PC ist sowas einfacher. Da gibt es auch mehr Mods. Online modden ist aber unfair... Aber SP Mods sind nice.

Antwort
von bastiman7219, 41

Man kann keine ps4 jailbreaken oder ein modmenü drauf machen. Das geht nur bei ps3 und da muss man vorsichtig mit sein.

Antwort
von NoUsernamez, 25

Es gibt keine für PS4