Frage von Jumagoro, 61

Gta V mittlerweile Konsolen übergreifend spielbar?

Hallo. Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Gta V auf der PS3. Ein Freund von mir hat es für den PC (Steam). Ist es in irgendeiner Weise möglich dass wir zusammen spielen können?

Danke im voraus, Juma

Antwort
von Jonaruto2, 32

Nein also soweit ich weiß geht das zumindest noch nicht, würde mich aber auch freuen wenn das irgendwann mal gehen sollte.

Antwort
von Jumagoro, 61

Und dass man vll.  Beide Gta's auf genau die selbe dev. Version bringt und dann auf einen privaten server verbindet.

Kommentar von Coolman94 ,

Nein.

Kommentar von Jumagoro ,

Ok

Antwort
von Ifosil, 58

Nein gibt es nicht.

Kommentar von Jumagoro ,

Ok. Und es gibt gar keine Möglichkeit?

Kommentar von Ifosil ,

Nein gibt es nicht. Zwar signalisiert Microsoft nun endlich mal eine Zustimmung für Cross-Play. Aber eh sich das durchsetzt, werden noch Jahre vergehen. Außerdem ist GTA5 auch ein Shooter, da ist es eh kritisch, da man mit Maus vorteile haben könnte.

Kommentar von Jumagoro ,

Ja das ist möglich mit dem Vorteil. Ich Spiel beides regelmäßig. Finde es ist recht ausgeglichen. Zudem kommt es ja nicht nur da drauf an. Sondern auch z.b. Ping/Leitung bzw. Leistung

Antwort
von Coolman94, 55

Nein. und das wird sich so schnell nicht ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community