Frage von TerminatorHoch2, 102

GTA V mit einer GTX 750Ti?

Hallo,
könnte ich mit diesen Komponenten GTA V mit hoher Grafik spielen? (Ist nicht meiner.)
-----------
GTX 750ti 2GB
IntelCore i7 6700
Windows 10 64bit Pro
...
-----------
MfG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 49

Hey!

Nein, das ist ein total verhuntztes System, welches kein Hand und Fuss hat!

Eine 2GB VRAM GPU ist sehr schlecht, noch schlechter das es eine GTX 750Ti ist! Denn dadruch kannst Du ganz bestimmt keine hohen Settings erst einstellen!

Statt dem übertrieben und unnützen i7 wäre ein i5 6500 besser gewesen, dann hätteste 100 Euro für ne GTX 960 oder R9 380 gehabt!

Windows 10 ist bullshit, zumindest ist es nicht die 32 bitverison!

Schlechtes System!

Kommentar von Hammingdon ,

was ist denn besser als win 10? linux?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ironie komm raus... Nein, windows 7 oder 8 wäre ja nicht schlecht, da Windows 10 halt unterschiedlich auf die hardware reagiert und sehr sehr offt somit zu Problemen führt die einfach nicht sein müseen, wenn Windows schon die Daten veröffentlichen darf!

Antwort
von manuelneuer1000, 57

Wieso denn den i7 6700? Da reicht ein i3 auch... die cpu ist overkill für die gpu.

Antwort
von CreaxydragonJay, 69

Ich hab die pallit GeForce gtx 750 Ti. Läuft perfekt kann ich nur sagen, auf hoher graphik :)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

sicher nicht kann ich nur sagen ;)

Kommentar von CreaxydragonJay ,

Doch, hab aber einen anderen Computer. Deswegen kann ich ja nicht sagen ob das bei ihm anders ist. Aber ich kann sagen das ich auch eine 750 ti habe und die bei mir auf höchster Einstellung perfekt läuft :D

Antwort
von SexHexe, 57

Ja geht. 60fps auf Mittel, hoch 35, und niedrig ca. 80fps. Sogar 2K mit Mittel schafft meine

Antwort
von abssba1, 57

Geht mit der 750 ti. Mach bei Nvidia Experience einfach empfohlene Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten