Frage von ApplePi23, 62

Funktioniert GTA V mit einer AMD Readon HD7570?

Hallo, ich will mir GTA V für meinen PC kaufen aber weiß nicht ob es funktionieren wird. Hier mal die Daten:

Grafikkarte: AMD Readon HD 7570

Prozessor: I7-3770 mit 3,40 Ghz

Arbeitsspeicher RAM: 6,00GB

https://www.youtube.com/watch?v=xEn7NjnNCuo

Danke für eure Hilfe.

Antwort
von iParadox15, 21

So ähnlich wie meine Grafikkarte. GT640M Spiele auf 1600x900 mit einigen Hohen Einstellungen und FXAA an. Deine CPU ist aber auch viel bessr als meine. Also wird schon laufen. Und schlecht aussehen wird es auch nicht. 

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 23

Die Grafikkarte ist sehr schwach. Kann mir nicht vorstellen, dass es damit Spaß macht.

Antwort
von lutsches99, 36

Auf geringen Einstellungen ja

Kommentar von ApplePi23 ,

Hab paar Videos gesehen wo es gewackelt hat bzw. die Gebäude nicht richtig zu sehen sind. 

Kommentar von lutsches99 ,

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die nebenbei noch aufgenommen haben

Kommentar von lutsches99 ,

Minimal ist für GTA eine  AMD Radeon HD 4870 empfohlen. Du hast eine 7570 also sollte es laufen

Kommentar von ApplePi23 ,

die videos haben mich halt zum nachdenken gebracht. will nicht unnötig 50€ ausgeben.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 5

Auflösung? Qualität?

Antwort
von bodyguard98, 22

Hallo ApplePi23,

Ich sehe das einzige Problem im Arbeitsspeicher. Selbst ich habe mit 8 GB ein Problem. Versuche aber dennoch mal Can You RUN It (http://www.systemrequirementslab.com/cyri).

MfG

bodyguard98

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community