Frage von Justin181201, 46

GTA V mit 6 gb ram?

Hi ich wollte wissen ob man gta v mit 6 gb ram spielen kann (ohne lags) habe den asus ty205h mit 6 gb ram und habe eine 16 000 leitung und wollte wissen ob es flüssig läuft

Antwort
von MrCrow667, 31

Der Ram sollte hier deine kleinste Sorge sein. Der Rest der Hardware, sprich dein Prozessor und der Grafikchip werden das Spiel kaum schaffen. Selbst auf Minimum würde es noch ziemlich ruckeln. 

Antwort
von Psychotrix, 32

Ist natürlich knapp... aber wenn du die Grafik runter schraubst, dürfte es gehen.

Antwort
von X3rr0S, 35

das hängt nicht vom Ram ab wobei 6gb echt komisch ist fürn ram

Kommentar von X3rr0S ,

also nicht nur. &GB sind aber auch recht wenig

Kommentar von Andyplayer1 ,

2 GB und 4 GB =6GB

Kommentar von X3rr0S ,

ja und genau das ist eher ungut weil man den Ram ausblaanciert halten sollte heisst: 1gb +1gb; 2gb +2gb; 4gb + 4GB; 8gb +8gb; 16gb + 16gb; 32 gb+32gb etc.

Antwort
von Bunti99, 26

geht klar, hab ich auch geschafft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten