Frage von GTAVKiD, 98

GTA V mit 12?!?!?!?

Ja Hallo erstmal, Ich bin 12 Jahre alt und habe mir letztens im Geschäft GTA V gekauft.... Soweit so Gut. Nun erzähle ich euch wie ich es geschafft habe. Ich habe über das 18 Zeichen ein 12 Zeichen von einem anderem Spiel darüber geklebt und in den Einkaufskorb meiner Mutter gelegt. Mein Plan ging auch auf ich besitze jetzt GTA V. Nun meine Frage: Soll ich es spielen oder vielleicht meinen Eltern erzählen? Was würdet ihr tuen?

Antwort
von silazio, 55

Wenn du denkst, dass dir auf einmal Gedanken kommen, Menschen zu überfallen und nicht nett zu Polizisten zu sein, dann erzähle es deinen Eltern!

Kommentar von GTAVKiD ,

Und dann?

Antwort
von ModorMadness, 54

Also das war keine so brilliante Idee. Obwohl doch schon :D aber trotzdem ist das nicht so gerade gut. Ich meine das Spiel ist ja nicht umsonst ab 18, was da alles so passiert. Du hättest einfach deine Mutter fragen können, selbst wenn sie nein gesagt hätte, hättest du einfach ein paar Jahre warten können z.B 14-15-16 und hättest noch mal fragen können. Dann hättest du es sicher bekommen. Aber so :c 

Kommentar von GTAVKiD ,

Meine Mutter kauft es mir erst mit 18... Dann kann ich es auch selber kaufen

Kommentar von ModorMadness ,

Meine hat es mir mit 11 gekauft :P 

Kommentar von realReport ,

Weil sie nicht weiß was da abgeht. Wenn diese das wüsste.

Kommentar von ModorMadness ,

Ja ok das Stimmt auch :D 

Kommentar von DronenKevin420 ,

kauf es auf steam. da is alter egal :D

Kommentar von GTAVKiD ,

Ne auf PC Spiel ich nicht bin eher Konsolen Zocker... Außerdem hab ich es mir doch schon gekauft les mal die Frage

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Wenn der 16 ist, kann er um GTA VII betteln :) GTA V spielst Du dann max. noch im Kompatibilitätsmodus von Windows 13 oder so ... ;)

- -
ASRvw de André

Kommentar von ModorMadness ,

Ach Stimmt ja da ist ja schon längst GTA 7 raus :D 

Antwort
von dino1304, 49

Spiel es doch einfach...wir brauchen noch mehr Kinder im Online-Modus...

Kommentar von realReport ,

Nein brachen wir nicht. Sich umbringen lassen und dann seine Autos zerstören lassen. Nein. Raus mit den Kinder, die sollen lieber Pokémon spielen.

Antwort
von realReport, 21

Nein das Spiel ist ab 18 und du solltest es deinen Eltern sagen. Das Spiel ist nicht ohne Grund ab 18!

Ich fand das hinterlistig, wärst du mein Kind wärst du im Heim !

Kommentar von GTAVKiD ,

Ich bin aber nicht dein Kind... Mööööh

Kommentar von realReport ,

Mein Kind wäre auch so schlau mich nicht zu bescheißen.

Antwort
von bister88, 35

xD alter ich lach mich schlapp :D Das Spiel ist eigentlich nichts für kleine Kinder, aber hab deinen Spaß.

Wär ich nur so intelligent als Hosenscheißer gewesen.

Kommentar von GTAVKiD ,

Ich kauf mir auch heimlich horror Filme im PlayStore ;)

Kommentar von ModorMadness ,

die kriegst du im Netz überall 😅 Movie4k.to bs.to kinox.to usw also kannst du dir besser das geld sparen ;)

Kommentar von GTAVKiD ,

Ich Check das mit Stream Seiten nicht, weil da immer Werbung kommt und das Video nie startet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community