Frage von Reyni2010510, 30

GTA V Lohnt es sich?

Lohnt sich GTA V für die Ps4? Hatte es schon auf der Ps3 aber weiß nicht ob das sich jetzt dann Lohnt wenn ich mir Bald die Ps4 zulege.

Antwort
von OrangeTree, 23

Ja, auf jeden Fall wie ich finde. Auf der PS4 läuft GTA 5 um einiges stabiler und flüssiger als auf der PS3. Außerdem wird es auf der PS3 / Xbox 360 zukünftig keine Content-Updates mehr geben.

Antwort
von leNeibs, 30

Das kannst eigentlich nur du selbst entscheiden.
Ist dir GTA es wert, das Spiel nochmal zu kaufen? Wenn ja, dann kauf es dir wieder. Wenn nein - dann nein.

Kommentar von Reyni2010510 ,

Naja ich meine wegen den Neuen Sachen die Zurzeit so Raus kommen.

Kommentar von leNeibs ,

Also bei mir war es so:

Ich habe GTA V auf der PS3 durchgespielt und mir dann eine PS4 gekauft. Hab dann auch überlegt, ob ich mir GTA wieder kaufe, hab mich dann aber entschieden zu warten, und mal zu schauen, ob ich das Spiel vermisse. Durch Zufall bin ich dann auf die Assasins Creed Reihe gestoßen (hatte die noch nie gespielt und mich auch nicht viel dafür interessiert) und mich nach der ersten Spielstunde schon "verliebt". Zur Zeit spiele ich nur AC. Ich muss dazusagen, ich bin nicht wirklich ein Gamer, also manchmal spiele ich auch 3 Wochen lang nicht.

Was ich generell damit sagen will: Kauf dir die PS4 und entscheide dann, ob du GTA vermisst.

Lg

Antwort
von TheDevastator, 15

Eigentlich ja, du hast dann stabile 30FPS. Das wäre mir zwar nicht genug, aber vielleicht reichen dir 30fps ja aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten