Frage von MrKnowHow, 41

GTA V Linksklick bug?

Hallo Ich habe eben GTA V installiert und als ich schießen wollte stelle ich fest, dass das spiel für etwa 2 sec einfriert. Hab auch schon Grafik komplett runtergestellt. Das Problem liegt aber am Linksklick, auch wenn ich in den Einstellungen mit Linksklick etwas auswähle, kommt genau das selbe Problem. Ich habe daher die Tastaturbelegung für schießen auf die mittlere Maustaste gelegt und jetzt laggt es nicht mehr beim spielen, allerdings ist das sehr unbequem.

Gibt es da irgendwelche Lösungen?

Antwort
von hilfeman2, 41

Probier mal (windows) wenn du im spiel drinnen bist windows taste-taskmanager-rechtsklick auf gtav-zu details wechseln- rechtsklick auf gta v-priorität-echtzeit. Dann sollte es auch viel flüssiger laufen und vl gehts dann wieder

Antwort
von MrKnowHow, 31

Frage hat sich übrigens erübricht. Es lag wohl daran, dass das Spiel nicht im Vollbildmodus laufen will. Deswegen läuft es jetzt im Fenstermodus ohne Rahmen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten