Frage von KappaQueen, 40

GTA V lieber für den PC oder die Ps4?

Würde mich sehr über eine schnelle und sinnvolle Antwort (am besten mit Vor- und Nachteilen der jeweiligen Möglichkeiten) freuen. ^^

Antwort
von liebesluemmel, 35

Wenn du einen guten PC hast, solltest du GTA V definitiv darauf spielen, da du dort in den Genuss vieler guten Mods kommst. Wenn du lieber mit einem Controller spielst kannst du den auch am PC anschliessen.

Kommentar von KappaQueen ,

Klingt nach 'ner guten Idee :D

Kommentar von liebesluemmel ,

Dann kannst du sie ja als hilfreichste auszeichnen ;D btw als Controller für PC (wenn du nicht schon einen hast) würde ich dir den Afterglow Wired für Xbox One empfehlen, kostet 50€.

Kay, werde mal schauen, was sich da so machen lässt :3

Antwort
von Murdin, 37

Ich würde es mir (habe es xD) für pc holen, da man den Vorteil von Mods etc hat. Spielen würde ich es aber vielleicht doch eher mit controller, kannst du ja anschließen :)

Kay, alles klar. Dankee :3

Antwort
von Grims1988, 28

pc

Modding, du kannst ne xbox kontroler anschließen (360 ab 40 €.) besserer grfik und performance

Antwort
von 11111322345435, 40

Es ist bei beiden gleich nur am pc hast du den grossen vorteil mods geniessen zu können

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming, 32

PC natürlich.

+ Mods
+ Flüssiger/schöner (Musst natürlich einen vernünftigen PC haben)

LG

Danke erstmal für die schnelle Antwort ^^ Wenn die dann auch noch von einem Experten stammt, werde ich mir nochmal Gedanken drüber machen :D

LG zurück :3

Antwort
von Ceiridge, 34

Das kommt eher drauf an. Für die PC wird es wahrscheinlich immer Updates geben, bis eventuell die Entwicklung für GTA ganz beendet wird. 

Aber dein PC muss natürlich auch gut genug für GTA sein. 

Nun.. bei letzterem bin ich mir nicht sicher. Aber solange es halbwegs klappt.. xD

Antwort
von DerTufo, 10

Auf pc ist es besser.Da kann man genauso mit nem controller spielen

Antwort
von Duftbaumstock, 33

Pc - bessere Grafik und mods und billiger.

K ^^

Antwort
von HilfreicheEnte, 28

Schafft dein PC ultra?

Gute Frage xD

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Was denn bin kein pc-gamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten