Frage von Michi383, 28

GTA V legt Internet lahm?

Also immer wenn ich GTA V online spiele (am PC) legt das das Internet "lahm" also wenn ich dann aufm Desktop schaue (Windows 10) ist unten rechts am WLAN Symbol ein Ausrufezeichen und wenn ich dann auf das WLAN Symbol anklicke steht da mein Netzwerk und auch verbunden aber daneben steht kein Internet. Ich habe schon beim Computer laden angerufen wo ich meinen PC gekauft habe aber die Leute meinten es kann nicht am Spiel liegen aber ich bin mir sicher. Ich habe es jetzt 4 Monate getestet und das Internet ist insgesamt 4 mal ausgefallen und das immer als ich GTA gespielt habe. Ich habe auch schon 2 Monate Pause gelassen da war das Internet dauerhaft da also muss es meiner Meinung nach am Spiel liegen. Aber was passiert da und was kann ich dagegen tun? Möchte endlich das neue Update zocken bitte um Hilfe!!

Antwort
von kv1999, 14

Lösch GTA mal ganz, natürlich außer die Spielstände und installier es neu. Neuinstallationen helfen in den meisten Fällen. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community