Frage von Manakun24, 53

GTA V laggt wie sau grund?

hab mich entlich mal dazu entschlossen gta 5 zu kaufen hab es die nacht gedownloadet und jetzt laggt es beim spielen laut systemanforderungen müsste mein laptop eig gut genug sein hier mein latop: betriebssystem: win 10 home 64 bit Prozessor: intel core i5-5257U CPU 2,7 GHz (4CPUs)~2,7 GHz Grafikkarte: intel iris graphics 6100 (2 Gb) Festplattenspeicher: 700 Gb frei von 930 Gb

GTA V Systemanforderungen: MINIMUM: Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista) Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz

Antwort
von XXXNameXXX, 14

Is ja auch klar mit der grafikkarte kannste höchstens minecraft zocken

Kommentar von pingexe1 ,

Intel Iris ja haha :)

Antwort
von bitcoin34, 30

Des seh ich extrem oft das pcs die eig die nötige leistung mitbringen gta nicht flüssig laufen lassen können. Versuch grafisch ein bisschen abzuspecken. Schaten Qualität, wasser reflektion und so was

Kommentar von Manakun24 ,

hab ich alles weniger als normal geht nicht o; 

Antwort
von pingexe1, 9

Intel Iris ! Das ist ein guter Office Computer aber nicht zum zocken ! Hol dir eine Konsole ! oder gib 1000 von Euros für nen Pc aus

Antwort
von M8ERIN0, 7

Falls es auch mit den tiefsten Einstellungen nicht läuft solltest du dir evtl. einen Low graphics mod installieren. Ich an deiner stelle würde ein bisschen herumprobieren. Ich hab mir den hier geholt: https://de.gta5-mods.com/misc/hd-low-end     jetzt musst du nur herausfinden wie man es instaliert. (das Readme dokument in der Download file lesen). Ich spiele GTA 5 auf einer Nvidia GeForce 940M mit 50-60FPS, ohne mods sind es aber nur 30-40 FPS

Antwort
von billootze, 5

Du hast keine Grafikkarte! Die Grafikeinheit des Prozessors ist dafür nicht gemacht. Hol dir nen PC oder ne PS4, wenn du GTA spielen willst. Ist leider so....

Antwort
von MrsAntwort, 17

Die Grafik ist zu schlecht!

Kommentar von MrsAntwort ,

Oder doch nicht? Ist mir einfach nur so ins Auge gefallen.. Stelle alles auf Minimum/aus und dann Steiger dich hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten