Frage von DopeBeast, 51

GTA v laggt bei mir und läuft nur max. 30 FPS obowhl mein PC gut genug ist?

Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt laggt mein Gta aber ich weiß nicht wieso, mein Pc ist gut genug und ich komme nicht über 30 FPS und manchmal Ruckelt es stark

Mein Pc : 

http://www.pic-upload.de/view-29640757/PC.png.html

Hier mein Pc, Betriebsystem etc.

Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 760

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 37

definiere erstmal "gut genug".
- hardware detailliert auflisten
- treiber aktuell
- windoof auch
- temperaturen checken.

Kommentar von DopeBeast ,

http://www.pic-upload.de/view-29640757/PC.png.html

Hier mein Pc, Betriebsystem etc.

Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 760

Kommentar von ListigerIvan ,

detailliert!
ok - immerhin die cpu ist geklärt. und gpu.
welches board?
welcher ram?
welches netzteil?
detailliert halt.

Kommentar von DopeBeast ,

8 Gb ram

Board und netzteil weiß ich nicht wie ich das kucken kann

Kommentar von ListigerIvan ,

8gb - was?
1x8? 2x4? oder gar 4x2? ddr3? 1600er? crucial? corsair? samsung?

downloade dir mal cpu-z. da stehts drin.

zu board und netzteil: einfach draufgucken und ablesen.

welcher kühler ist verbaut?

Kommentar von ListigerIvan ,

wie sind die temperaturen von gpu und cpu wenns anfängt zu ruckeln?

Antwort
von cr4nkz, 31

Am besten postest du deine specs nicht, damit wir auch ja nicht arbeiten können...