Frage von BlackBirdBronze, 30

GTA V Lagg nur in LS...HDD zu langsam?

Hallo Community :) Ich habe Laggprobleme bei GTA V trotz meines eigentlich guten PC's AMD Phenom ii x6 1090t (6x3,6GhZ) NVidia GTX 660OC' 3GB VRAM 12GB RAM und eine 5600rpm HDD T^T Kann es sein, dass es wegen der HDD laggt da diese zu langsam ist um die Map zu laden usw? In Blaine County usw geht es aber es laggt in LS q.q Danke für die Antworten :)

Antwort
von Reg1123, 30

Das Spiel wird nicht von der HDD sondern von deinem Arbeitsspeicher geladen. Da muss was anderes nicht stimmen.

Kommentar von BlackBirdBronze ,

Ja nja aber es läuft ja bestens außerhalb von LS :/ es laggt nur bei Häusern usw also wo was geladen werden muss :/

Antwort
von BlackBirdBronze, 13

Ach ja der RAM hat 800MhZ Takt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community