Frage von SuperCooleHilfe, 33

GTA V Lagfrei machen?

Immer wenn ich GTA V spiele lagt es wenn ich mit dem Auto fahre nur im Auto nicht beim gehen oder so kennt ihr Tricks und Tipps wie ich das beheben kann?

GPU: GeForce GTX 260

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 13

Es liegt an der GTX 260. Die hat schlicht zu wenig Leistung für GTA 5. Das einzige was helfen könnte wäre, die Auflösung zu reduzieren.

Kommentar von TheDevastator ,

https://www.youtube.com/watch?v=unKPvgKVVAo hier sieht man es deutlich, es liegt am VRAM.

Antwort
von Joshi2855, 26

Woran soll es denn wohl liegen? Schau dir doch mal dein PC oder zumindest die Grafikkarte (den rest hast du nicht angegeben) an...das ist Müll.

Kommentar von Joshi2855 ,

Jaja erstmal schlecht bewerten anstatt sich damit abzufinden haha xD Naja du musst es ja wissen ;) Die gibts online für 30 euro gebraucht haha andere kosten 200-300 gebraucht! Neu noch mehr...

Antwort
von SkilledGrizzly, 19

Grafik auf Minimum 2tens geh auf canyourunit? lad das Plugin runter und mach den Test ob dein PC eigentlich überhaupt gut genug dafür ist. :)

Antwort
von Selfmadecheese, 20

stell im Menü die Grafik runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten