Frage von Themegachill, 25

GTA V läuft auf meinem PC nicht flüssig/gut, was kann ich dagegen machen?

Ich habe mir GTA V für meinen Computer über Steam gekauft. Das Spiel muss ich in schlechter Auflösung spielen, damit ich erst überhapt spielen kann. Was muss ich dazu/neu kaufen, damit GTA mit 60 fps kommt und nicht mir 20? Danke schonmal für Antworten.. Hier isnd meine PC "Daten":

Hersteller: Dell Prozsessor: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor 2.80 GHz

Instalierter Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Antwort
von Jniklas, 21

Ich würde dir Grundsätzlich empfehlen deinen PC etwas aufzurüsten, müssen auch nicht die besten Sachen sein, außer du willst auf den höchsten Einstellungen spielen.

Mein PC:

CPU: Intel Xeon E3-1231 v3 mit 4x 3,40GHz

Grafikkarte: NVidia GeForce 750Ti

RAM: 2x 4 GB

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Mit den Sachen hab ich auf höhen (aber nicht maximalen Einstellungen) min 30 FPS meistens ein bisschen mehr wenn ich aber die Sichtweite herunterstelle komm ich schon gut auf die 60 FPS

MfG Jniklas

Antwort
von Neroshu, 13

Neue Grafikkarte, neuer Prozessor, neues Netzteil, bestenfalls noch mehr RAM.
Da wird glaube ich kein Weg daran vorbei führen sich einen neuen zusammengestellten PC für mind. 500-600€  oder Fertig PC für mind. 700€ zu kaufen.

PS: Warum holt man sich bitte GTA V mit so alter Hardware?! Schon mal was von Mindestvoraussetzungen gehört?

Kommentar von Themegachill ,

Ja, ich weiß.. Ich habe aber gedacht, dass ich mindestens 25fps beim spielien mit niedrigsten einfstllungen bekomme..

Antwort
von GameFrame, 25

ev. die Einstellung herunter "drehen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten