GTA V lässt sich nicht installieren wegen fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,hast du deine I-Verbindung überprüft.Versuch mal folgendes,Ruder ausschalten und wieder einschalten,also neu einwählen lassen.Ich habe gerade GTA5 online im Solomodes gespielt.Über prüfe in der Ordnerstruktur Ordner (x86)/Ordn.GTA5/Sozialclubordner ob der Launcher auf den aktuellsten Stand ist.Wenn nicht must Du ihn aus dem Intern.runterladen u.im Sozialcl-ordner installieren.Manch mal ist das die Ursache warum nichts geht.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Internetverbindung ist sehr schlecht oder ganz weg mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Zeit sind die Rockstar server nicht online. Vllt wird es heute Abend noch was, vllt auch erst morgen früh.

MfG Rombret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung