Frage von Mondb, 77

GTA V läd Map nicht richtig. Was machen?

Hallo, ich habe ein Grafikproblem bei GTA. İmmer wenn ich durch die Map fahre, werden Häuser nicht geladen oder es ist alles sehr verwaschen. Manchmal laden ganze Häuser nicht und so weiter. Habe eine GTX770 2GB und einen i5. Vlt. kann mir jemand helfen oder sehr gute Grafikeinstellungen geben. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hummelbart, 56

Du musst bei GTA V in den Einstellungen unter Grafik Vsynk oder wie das heißt anmachen dann geht's hatte ich auch

Antwort
von M3tzl3r, 47

Stelle mal bisschen was was bei deiner Grafik um, vielleicht ändert sich was! !

Kommentar von Mondb ,

was den?