Frage von jakobboewer, 30

GTA V Ladebildschirm Freezed,was ist los?

Ich besitze das (wunderbare) Spiel GTA 5 nun seit 2 Monate und ich würde es gerne noch weiter viel spielen,das Problem ist bloß der Landebildschirm lädt leider unendlich lange und es ist immer nur ein Bild angezeigt im Ladebildscher nämlich das mit der Frau im Bikini. Ich habe das Spiel bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert doch es funktioniert nicht. Ich weiss auch das ich den Rockstar Support anrufen könnte aber ich suche erstmal nach anderen Lösungen. :) Danke für jede Antwort!

Antwort
von Trabbifrager, 14

Kann es vielleicht sein das die Disk verschrammt ist?

Kommentar von jakobboewer ,

Nein,habe das Spiel als Download.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten