Frage von Kevin55775, 61

Gta v kurze freezes seit windows 10?

Hallo, ich spiele gta v jetzt schon etwas länger und es lief mit ca. 30fps auf dem laptop mit windows 8 ohne irgendwelche freezes.Dann habe ich mir windows 10 geholt und seitdem treten nach längerem Fahren immer wieder kurze freezes auf, dann läuft es weiter und wieder freeze. Bei langsamen bewegungen ist das nicht der Fall. Ich habe schon verschiedene grafikkartentreiber ausprobiert und selbst mit aller niedrigsten einstellungen tritt das problem auf. Ich habe gta v auch schon neuinstalliert, doch ohne erfolg. Als ich dann wieder windows 8 draufgemacht habe lief es wieder ohne probleme, doch ich würde das Spiel gerne auf windows 10 zocken, deshalb hab ich windows 10 wieder neu draufgemacht und das problem ist wieder da... Dass ich nur mit so wenigen fps spiele macht mir nichts aus, doch diese kurzen standbilder regen mich auf und das spiel macht keinen Spaß mehr. Ich kenne mich auch nicht so gut mit pcs aus, deshalb frage ich euch:)

Bitte ernste Antworten

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Kevin55775, 20

Hat vielleicht jemand einen vorschlag wie man dieses problem beheben könnte?

Antwort
von Kevin55775, 25

Aber wie gesagt, ich hatte mir windows 8.1 wieder geholt und diese freeze waren weg. Danach habe ich mir windows 10 wieder geholt und schon waren die freeze wieder da...

@C0r3bl00d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten