Frage von MirkoSutter, 19

GTA V keine Sekundärfarben mehr?

Hallo liebe Community!

Ich habe Grand Theft Auto V für PlayStation3 Super Slim. Ich hatte die ganze zeit kein Update auf 1.26 gemacht. jetzt habe ich das Update gemacht und kann beim Coil Voltic keine Sekudärfarbe mehr wählen... Es gibt ja 2 Varianten: Cabriolet und mit Carbon Dach. Aber das mit Carbon dach kann ich nicht mehr nach wunsch lakieren. Ich hänge ein Bild an:

Antwort
von xLyriczZ2, 12

Das wurde in dem Fall gepacht. Das kannst du bei dem Auto nicht machen. 

Kommentar von MirkoSutter ,

und warum? vorher wars viel cooler

Kommentar von MirkoSutter ,

kann ich das 1.26 update wieder rückgängig machen?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Nur wenn du eine Backup datei auf deinem Gerät hast. Was du aber manuel machen hättest müssen.

Antwort
von CRXHacking, 14

Manche autos haben keine

Kommentar von MirkoSutter ,

aber vor dem Update konnte ich auch eine Sekundärfarbe wählen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten