Frage von AminoRubin, 64

GTA V keine Jets auf normalem Fughafen?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu GTA V, denn bei mir spawnen -Online- keine Jets (damit meine ich die schwarzen Jets, wie den Luxor und nicht die Kampfjets) auf dem Flughafen! Ich bin jeden Tag dort und versuche einen Jet zu bekommen, aber dort ist dann keiner. Ich habe schon oft den gesamten Flughafen abgesucht... Nichts gefunden!

Danke für alle Antworten,

AminoRubin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 28

Die Hydra spawnt niergends, außer du hast sie gekauft und lässt sie dir liefern. Ansonsten musst du ein bisschen im Level aufsteigen.

Kommentar von AminoRubin ,

Ich hab meine Frage ein wenig schlecht ausgedrückt,

ich meine natürlich die normalen schwarzen Jets die keine Waffen besitzen und die man auf dem internationalen Flughafen von LS spawnen (sollten).

Kommentar von Mensch12343 ,

Leveln

Kommentar von Raphael2602 ,

Meinst du nicht zufällig die PRIVAT Jets ?

Kommentar von AminoRubin ,

Ja genau die!

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von UltimativSkill, 39

Die spawnen ab einen bestimmten level 2. jets spawnen nur im militär genau wie panzer

Kommentar von AminoRubin ,

Ich weiß das die Hydra auf dem Militärgelände spawnt.

Ich meinte aber den -Normalen- Flughafen

Kommentar von Mensch12343 ,

Die Hydra spawnt niergends?

Antwort
von Timmy1404, 40

Welches Lvl bist du denn? Also Rank

Kommentar von AminoRubin ,

Rang 10 (ich meine übrigens den Internationalen Flughafen von LS)

Kommentar von Timmy1404 ,

Normale Jets spawnen sowieso nicht, aber Hydras können auf den Helipads spawnen. Auf der Militärbasis spawnen die Jets immer bei Nacht, egal welcher Rang. Aber mit Rang 10 bist du viel zu niedrig dafür xD